top of page
Herz-Hand_fett_rot_Gimp.jpg

Unsere Partner und Unterstützer

Logo Nieves.jpg

Dieser spanische Tierschutzverein ist der Auslöser für die Gründung unseres Vereins. Für die Rettung der Tiere gehen die Menschen dort bis an die Grenzen ihrer persönlichen Belastbarkeit. Da auch die finanziellen Grenzen schnell erreicht sind wollen wir helfen.

tierheim-wannigsmuehle_1.jpg
tierheim-wannigsmuehle_2.jpg

Lange haben wir gesucht und uns die Finger wund geschrieben. Unsere Suche galt der Idee ein deutsches Tierheim zu finden, mit dem wir zusammen arbeiten können. Ein Tierheim mit Menschen, die unsere Vorstellung vom Tierschutz teilen und ihr Herz auf dem rechten Fleck haben. Nun sind wir in Münnerstadt fündig geworden.

Logo Tierheim Hanau.jpg

Das Tierheim Hanau hat ähnliche Vorstellungen wie wir, wenn es um die Belange der Tiere geht. Die Idee ist sich im Tierschutz gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Wir freuen uns sehr darüber, denn dadurch optimieren wir die Chancen der Hunde auf ein schönes Zuhause.

tierhilfe Paderborn.jpg

Die Tierhilfe Paderborn e.V. ist ein kleiner Verein, der sich um notleidende Tiere kümmert. Das kann der Hund in Rumänien oder die gequälte Kuh in Deutschland sein.

Mit nur wenigen Mitgliedern organisieren sie tolle Aktionen, ob es der geschmackvolle Weihnachtsmarkt oder der schnelle Online-Basar ist. Was sie in der kurzen Zeit, seit der Vereinsgründung, bereits geschafft haben, ist beeindruckend.

Wir freuen uns sehr diesen tollen Verein als Partner zu haben!

LOGO-WEB-PORTADA.jpg

Ayuda Animal y Defense Natural ist ein aktiver Tierschutzverein, der in Spanien, in Sevilla, überwiegend Katzen und Hunde aus der Tötungsstation holt.

Darüber hinaus organisieren sie Kastrationsprogramme und sind sehr an der Aufklärung im Inland interessiert. Inzwischen haben sie auch bereits tolle Adoptionen innerhalb Spaniens abschließen können.

TIERisch-MENSCHlich.JPG

TIERisch MENSCHlich e.V. ist ein engagierter Verein, mit der Zielsetzung, dem Menschen das Tier näher zu bringen.

Sie organisieren bemerkenswerte Projekte und sind immer da wenn ein Mensch oder ein Tier Hilfe benötigt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dieser tollen Truppe.

Treu-Union_Logo.jpg

Unser Steuerberater Lutz hat ebenfalls einen Hund aus Murcia und bot sich sofort an uns zu unterstützen, als er von unserer Vereinsgründung erfuhr.

Logo_Skye_500x500px.jpg

Das Tattoostudio lady hempel sample hat uns nach unseren Vorstellungen das wunderschöne Logo designt.

Kosmetikstudio Uschi.jpg
Kosmetikstudio Uschi

Das Kosmetikstudio Uschi M. Buchfeld in Steinheim unterstützt das Projekt Dedalo seit Jahren mit verschiedenen Aktionen und macht auf die notleidenden Hunde aufmerksam.

spk-logo-mobile.png

Unser Ansprechpartner der Sparkasse Höxter,  

Filialleiter Stefan Wiedemeier, steht uns mit Rat und Tat zur Seite

und unterstützt auch mit Spenden.

Logo-Tierphysiotherapie.jpg

Die Tierphysiotherapeutin Susanne, die sich auf Hunde und Katzen spezialisiert hat, behandelt in ihrer Praxis in Hannover unsere Tiere kostenfrei. Dazu zählen auch die Tiere, die bereits von uns vermittelt worden sind.

Logo_Katrin_Oertel_klein.jpg

Die Diplomdesignerin Katrin Oertel, ebenfalls glückliche Adoptantin eines Hundes aus Murcia, illustriert mit ihren originellen Zeichnungen unsere Homepage.  

logo_EsperanzadelGalgo2.png

ESPERANCA del Galgo ist ein befreundeter Verein, der die gleichen Vorstellungen hat wie wir, nämlich dass alle Menschen für die Tiere verantwortlich sind, egal von welchem Verein.

Wir helfen bei Problemen und kümmern uns gemeinsam um Notfälle.

Amedea Logo.JPG

AmedeA Werbepräsente hatte die Ideen zu unseren Einkaufswagen- lösern und den Kaffeebechern und hat mit viel Liebe

und Kompetenz das Design entworfen. Mit ihrer großzügigen Hilfe unterstützt Natalie Kober unseren Verein sehr.

Tierheim Olpe.jpg

Der Tierschutzverein Olpe e.V. befasst sich mit allen tierschutzrelevanten Themen im Kreis Olpe. Außerdem unterhält er ein Tierheim, um sich so um Fund-, Abgabe- und Auslandstiere kümmern zu können.

Logo_Sandra.jpg

Sandra Nikelski ist sich sicher, dass ein glückliches Zusammenleben nur entstehen kann, wenn sich sowohl der Mensch als auch der Hund wohl fühlt. Deshalb ist es ihr Ziel, die Basis für eine gute Beziehung zu schaffen oder an Problemen zu arbeiten, die nur gemeinsam bewältigt werden können.

bottom of page