Geldspenden

Finanzielle Mittel sind die Grundvoraussetzung für das Retten eines jeden einzelnen Hundelebens.

Wir können dir versichern, dass das Geld zu 100% bei den Hunden ankommt, da wir alle ehrenamtlich

arbeiten und kein Geld für Werbung etc. aufwenden.

Möchtest du das Geld für einen bestimmten Verwendungszweck spenden? Kein Problem, wir kümmern uns darum, dass es auch genau dort ankommt.

Für eine schnelle Hilfe bei akuten Problemen (z.B. dringend notwendige tierärztliche Versorgung) haben wir einen Notfallfonds angelegt. Wenn du dafür spenden möchtest, trage als Verwendungszweck bitte "Notfallfonds" ein.

Dann können wir im Fall der Fälle sofort und unbürokratisch helfen, was uns die Arbeit sehr erleichtert.

Wenn du eine Spendenbescheinigung und/oder eine Geschenkkarte haben möchtest, trage im Verwendungszweck der Überweisung bitte folgendes ein:

- Deine Adresse

  (auf jeden Fall erforderlich!)

- Spendenbescheinigung erwünscht

- Karte ohne/mit Spendenbetrag erwünscht

Alternativ kannst du uns auch eine entsprechende E-Mail schicken an

_spenden@wir-fuer-hunde-in-not.de

Spendenkonto:

Wir für Hunde in Not e.V.

Sparkasse Höxter

IBAN: DE96 4725 1550 0006 0529 14

 

PayPal:     

Donation Jar
back_icon-icons.com_65134_rot_klein.png