top of page

Asociación Protectora de Animales Proyecto Dédalo

Logo Nieves.jpg

Nieves Caballero wuchs in Murcia, in einem südlichen Teil von Spanien in einer großen Familie auf. Ihr Vater war Maurer. Vor vielen Jahren hatte er einen Auftrag zur Renovierung in der örtlichen Perrera. Noch nie zuvor ist er in einer Perrera gewesen. Was er dort sah, erschütterte ihn zutiefst. Hunderte von Hunden zusammengepfercht in kleinen, dreckigen Käfigen. Hundeleid, wohin er auch sah... mehr

​

Adresse:

Nieves Hernández Caballero

Calle Chile, 36

C.P. 30560

Alguazas (Murcia)

Espana

Ganz viele Erfahrungsberichte von Adoptanten findet ihr hier!

Teaming: Kleiner Einsatz – große Hilfe!

Dahinter steht die geniale Idee, dass viele Menschen gemeinsam eine Menge erreichen können, auch wenn es dem Einzelnen nur 1 Euro im Monat kostet. 

Zur Unterstützung des Refugiums in Murcia einfach auf den blauen Button klicken!

bottom of page