top of page

Yennefer und die Pflegehunde

Lange habe ich, Peter, gezögert eine weitere Geschichte zu schreiben. Es geht auch nicht mehr nur um Yennefer und Cirila.

In meiner letzten Geschichte habe ich ganz am Ende kurz von dem 2. Wurf der Mutter unserer beiden Mädels berichtet. Das sie doch bestimmt genauso toll werden wie sie, usw. Ich wollte natürlich Werbung machen für diese sechs neuen tollen Welpen.

Was ist daraus geworden? Von den sechs Welpen haben Kaya, Denis und ich zusammen drei Welpen nach Hannover geholt. Ein weiteres Mal sind wir (ich zum 3. Mal) also in Neuss gelandet und wieder war ein Hund hübscher als der andere… Kaya, Denis, Alina und wir sollten/wollten nun die Pflegestellen dieser drei Hunde werden.

Sie sind so wichtig für den Tierschutz, diese Pflegestellen! Sind diese Hunde erst mal in Deutschland werden sie auch schnell weiter vermittelt. Die Pflegestelle ist ein Trittbrett für diese Hunde in ein Leben das sie allesamt verdient haben.






47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page