top of page

Unsere Jahreshauptversammlung 2023

Zum dritten Mal jährte sich unsere Jahreshauptversammlung. In diesem Jahr trafen wir uns in Lennestadt, im schönen Sauerland bei einsetzendem Winterwetter.

Das Hotel Klaukenhof empfing uns herzlich und hatte mit seinen leckeren Speisen seinen Anteil am Gelingen des Tages.

Es ist immer eine große Freude, die aktiven Mitglieder persönlich zu treffen.

Die Neuwahlen standen an und nun besteht unser Vorstand aus Susanne als die 1. Vorsitzende, Malwina als die 2. Vorsitzende, Alex unsere Schatzmeisterin und Patric unser Schriftführer.

Viele Punkte konnten besprochen, geklärt oder verändert werden. Wichtig war der ganz persönliche Austausch mit tollen Anregungen, Ideen und Plänen für die Zukunft.

Mit so einem tollen Team macht die Arbeit Spaß!



81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page