top of page

Unser Michel

Michel lebt nun schon eine ganze Weile im Sauerland bei einem Trainer. Dort lebt er mit drei anderen Hunden und zwei Menschen und hat täglich viele Kontakte.

Das alles meistert er mit Bravour.

Seine Trainer beschreiben ihn als unkomplizierten, anspruchslosen Hund.

Sicher könnte man jetzt denken, dass er nicht mehr gerettet werden muss, denn dort wird er gut versorgt. Aber das stimmt nicht.

Obwohl er es dort sehr gut hat, ist es nicht sein Zuhause. Hunde wissen so etwas ganz genau, denn sie sind unglaublich sensibel.

Michel wird alt!

Er ist ein großer Hund und bereits sieben Jahre alt. Hinzu kommen seine schlimmen Jahre auf rumänischen Straßen, die ihm so viel abverlangt haben. Das lässt die Hunde noch schneller altern.

Michel hat nicht mehr viele Wünsche ans Leben.

Wenn er im Garten liegen kann und ihm die Sonne ins Gesicht scheint, ist er eigentlich schon glücklich. Die Fotos zeigen deutlich wie zufrieden er dabei ist und diese Zeit genießt.

Für seine restliche Lebenszeit wünscht er sich eigentlich nur noch ein Zuhause, in dem er so wie er ist geliebt wird.

Dieses Zuhauses gibt es ganz sicher. Wir hoffen nur für ihn, dass es sich bald findet und er einmal in seinem Leben richtig glücklich sein darf.




67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page