Sommerfest 2022 in Paderborn

Der 6. August, endlich – unser Sommerfest stand vor der Tür.

Nachdem wir den ganzen Freitag bei Regen aufgebaut hatten, erwartet uns zur Eröffnung das beste Wetter. Genau so hatten wir es uns gewünscht.

Um 11 Uhr, auf die Minute genau, waren die letzten Vorbereitungen erledigt und schon kam auch der erste Gast.

Es war ein Kommen und Gehen. Viele Leute kamen, zum Teil von sehr weit her – um die Tierhilfe Paderborn https://www.facebook.com/TierhilfePaderborn/

kennenzulernen oder um uns ihre adoptierten Hunde vorzuführen. Die Laune hätte nicht besser sein können. Es wurde selbst gebackener Kuchen gegessen, einige haben zum ersten Mal am Stand von Happy Meat https://www.happeameat.eu vegane Delikatessen genossen. Selbstgemachte Marmelade, Liköre, Senf und vieles mehr was die Tierhilfe Paderborn mit viel Liebe gekocht und eingemacht hatte und in einer tollen Aufmachung anbieten konnte, wurde eingekauft.

Die Tombola war ebenfalls ein voller Erfolg und auch die vielen gestrickten, gebastelten und gesammelten Dinge kamen gut an.

Lotta, aus Spanien, die noch keine 2 Jahre in Deutschland ist, hat den Hauptpreis beim Hunderennen gewonnen.

Wir haben uns über das große Interesse an unserer Tierschutzarbeit in Spanien, Rumänien und auch in Deutschland gefreut. Der ein oder andere Besucher möchte sich zukünftig ebenfalls gern mehr für Tiere engagieren – was wir nur begrüßen können.

Alles in allem war es ein toller Erfolg. Auch wenn jeder von uns nach dem Abbauen völlig erschöpft war, sind wir doch sehr zufrieden und möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die geholfen haben oder zu Besuch kamen und damit den Tierschutz unterstützen.