top of page

Neues von Michel

Der abgemagerte Michel, der allein um sein Überleben gekämpft hat, hat viele Menschen berührt.

Aus diesem Grund erreichen uns nun fast täglich Fragen nach seinem Wohlergehen.

Er hat zwar einige gesundheitliche Baustellen. So wie es aussieht, bekommen wir das aber komplett in den Griff.

Michel ist ein cooler Typ. Sowohl mit der vorhandenen Hündin als auch mit dem dreijährigen Enkelsohn der Familie kommt er wunderbar zurecht.

Vieles muss er noch kennenlernen. Aber er ist sehr gelehrig, und es macht Spaß ihm die Welt zu zeigen.

So langsam kann man auch erkennen, dass er mit zunehmendem Gewicht und nachwachsendem Haar mal ein stattlicher Kerl werden wird.

Bei Interesse darf er gern besucht werden!




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page