Es weihnachtet sehr

Manchmal bekommen wir Hunde in die Vermittlung, bei denen wir sofort wissen, da werden sich viele Menschen drauf bewerben.

Nette, kleine, gesunde Hunde können sich oft eine Familie unter Vielen aussuchen.

Das ist toll und wir freuen uns über jedes Happy End.

Leider gibt es aber auch die Hunde, bei denen wir befürchten müssen, eventuell sogar niemals eine Familie zu finden.

Große, kranke und alte Hunde wollen die wenigsten Menschen.

Wenn dann doch ein Hund aus dieser Kategorie vermittelt wird, ist das für uns alle ein ganz besonderer Moment. Der Moment in dem uns wieder klar wird, wofür wir das alles machen, warum wir täglich viele Stunden für die Tierschutzarbeit investieren.

Und nun haben wir sogar 2 solcher besonderen Vermittlungen.

Denny, die ganze 8 Jahre gewartet hat und Boss, ein großer Hund mit kaputter Hüfte!

Sie waren so lange unsere Sorgenkinder und nun – pünktlich zu Weihnachten – haben beide ein traumhaftes Zuhause gefunden.

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht vorstellen können.

Darum möchten wir alle daran teilhaben lassen.

Hier könnt ihr Boss und Denny bei ihren tollen Familien sehen.

Boss https://youtu.be/CfW0g4WxyFY

Denny https://youtu.be/173hFxQ5s0M

Danke an die Familien und an alle die bereit sind, Tierschutzhunden ein Zuhause zu geben.

Wir wünschen euch, euren Familien und natürlich euren Tieren ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtfest.

Frohe Weihnachten!🎄



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen