Bianca und Toto sind in Deutschland angekommen


Dieses Wochenende konnten wieder 2 Hunde ihr neues Leben in Deutschland beginnen.


Bianca wurde von unserem Partnerverein Esperanza del Galgo aus der Tötung in Sevilla gerettet. Sie wurde dann bei unserem Partnerverein Ayandena reisefertig gemacht und konnte nun bei einer lieben Pflegestelle des Galgovereins unterkommen. Wir bedanken uns sehr für die Unterstütung, und es zeigt wieviel wir zusammen erreichen können. Bianca hat es sich jetzt erstmal auf dem Sofa der Pflegestelle gemütlich gemacht und sucht nun von da aus ihr für-immer-Zuhause.


Wir freuen uns auch sehr für Toto, dass er eine sehr liebe Familie gefunden hat. Wir erinnern uns noch an das erste Video, dass wir von ihm bekommen haben, auf dem er vor Angst schrie. Sicherlich ist er früher mißhandelt worden. Aber wir sind uns sicher, dass er seine schlimme Vergangenheit bald hinter sich lassen kann und ein glückliches Hundeleben führen wird.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen