top of page

Adventskalender 2023


Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für unseren Adventskalender einfallen lassen.

An zwölf Tagen könnt ihr über Facebook Überraschungspäckchen ersteigern.

Die liebevoll von uns verpackten Geschenke haben jeweils einen Warenwert von mind. 20 €.

Soviel können wir schon vorab verraten, es sind viele tolle Sachen für Zwei- und Vierbeiner dabei. Hinter den Türchen findet ihr dann kleine Hinweise auf den Inhalt.

Wir zählen auf euch!

Die Erlöse aus den Versteigerungen kommen natürlich zu 100% den Fellnasen zu Gute.

An den anderen zwölf Tagen stellen wir euch jeweils Hunde vor, die die Hoffnung auf ein eigenes, warmes Zuhause schon fast aufgegeben haben. Mit einer einmaligen Spende oder einer Patenschaft könnt ihr diese Hunde auch direkt unterstützen.

Unsere Helfer vor Ort versüßen ihnen die Weihnachtszeit mit besonderen Leckerchen. Eine Abwechslung zu ihrem sonst so tristen Alltag, über die sich die Vierbeiner sicherlich sehr freuen werden.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page