Otto


Auf der Suche nach einem Familienhund stießen wir zufällig im Internet auf "Herrn Kowalski ", der dort allerdings unter dem Namen Otto zu vermitteln war.
Anfänglich haben wir gar nicht gemerkt, dass er sich in einem spanischen Tierheim (Murcia) aufhält, so professionell wurde alles gehandhabt:
Es wurde auf unser Bitten ein Charaktertest durchgeführt. Sowohl mit  Kindern als auch mit Katzen.
Wir bekamen eine vollständige Tierarztauskunft und alle Papiere (Impfung, Kastration, Alter, allg. Gesundheitszustand)
und letztlich wurden viele Gespräche mit der Vermittlerin Susanne in Deutschland geführt.
Mittlerweile lebt Herr Kowalski seit Dezember 2018 bei uns und hat sich problemlos als vollständiges Familienmitglied eingefügt. Wir sind alle (inklusive Kinder und Katzen 😉) sehr glücklich mit diesem tollen Hund und bedanken uns für die reibungslose und unkomplizierte Vermittlung. Danke, danke ❤ .

Und weil wir mit einem Hund aus Murcia von der Nieves so viel Glück hatten, erwarten wir in Kürze einen zweiten Hund aus diesem Refugium, wissentlich dass wir dort gut aufgehoben sind.


Familie Wohlrab

Murcia_27_IMG-20210324-WA0027.jpg
Murcia_27_IMG-20210324-WA0028.jpg
Murcia_27_IMG-20210324-WA0029.jpg
back_icon-icons.com_65134_rot_4.jpg