top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Viktory

Hündin

Mischling

2020

freundlich, schüchtern

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Bukarest - Rumänien (VM Nadine)


Update 12.04.2024


Wir fragen uns, warum sich niemand für die charmante Viktory interessiert.

 

Es gibt neue Fotos von Viktory, vielleicht helfen die ja, um für die große Schmusebacke endlich ein Für-Immer-Zuhause mit eigenem weichen Körbchen und vor allem mit eigenen Menschen zu finden.


Update 19.02.2024


Viktory wartet immer noch auf ihren Menschen oder ihre Familien – jetzt schon vier lange Jahre. Sie wurde im Shelter geboren, wurde natürlich auch schon kastriert, aber sie kennt die Außenwelt nur von kurzen Gassirunden, die sie an der Leine gut geht.

Obwohl Viktory mit ihren 60 cm ziemlich groß ist, ist sie zunächst schüchtern gegenüber fremden Menschen und auch fremden, neuen Hunden. Wenn das Eis dann aber geschmolzen ist, steht einem ausgelassenen Spiel mit den Hundekumpels nichts im Weg und danach zum Ausruhen gemeinsam in der Sonne liegen und hat Viktory einen Menschen erstmal kennengelernt, dann lässt sie sich gerne, sehr gerne, streicheln und wenn die Sympathie stimmt, dann wird Viktory zur Kuschelmaus – ok, zu einer etwas größere Kuschelmaus.

Sehr wahrscheinlich hat Viktory auch einige Gene von Herdenschutzhunden, insofern wünschen wir uns für Viktory Menschen mit Hundeerfahrung und einen eingezäunten Garten.


Wer zeigt Viktory das Leben außerhalb des Shelters und wie unendlich schön die Welt jenseits der Gitterstäbe sein kann?


Stand 09.04.2023


Viktory ist eine wunderschöne ewa 60 cm hohe, Hündin, die bereits seit 3 Jahren darauf wartet, in ein eigenes Zuhause zu ziehen. 

Viktory kennt leider nur das Leben im privaten rumänischen Shelter, einem kleinen privaten Shelter, in welchem sie sich die Aufmerksamkeit der Pfleger mit vielen anderen Hunden teilen muss. 

Viktory ist, wenn sie die Menschen kennt, freundlich und mag es gestreichelt zu werden. Ebenso läuft sie mit vertraute Menschen schon recht gut an der Leine. Sie spielt gerne mit den anderen Hunden und liegt gern in der Sonne. 

Da in Viktory vermutlich auch eine Portion Herdenschutzhund mitgemischt hat, und sie durch fehlende Außenreize  in ihrer Prägephase – sie wurde im Shelter geboren – leider schüchtern bei allem Neuen ist, benötigt sie Menschen  mit Geduld und Hundeerfahrung. Bestenfalls befände sich ihr neues Zuhause ländlich und mit eingezäuntem Garten, das wäre für Viktory ein 6er im Lotto. Videos:

https://youtube.com/shorts/7UhAofAuJTg?feature=share https://youtube.com/shorts/t2SZX__SU8Y?feature=share https://youtu.be/YSmvV7eW6mE


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog



Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page