Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

TobyJr

Rüde

Mischling

9. Aug. 2021

verspielt, lustig

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Sevilla


Stand 20.07.2022


Da Toby Juniors Besitzer durch einen Arbeitswechsel keine Zeit mehr für ihn, noch Mitnahmemöglichkeiten hat, bat er uns den Kleinen aufzunehmen und ihm ein neues Zuhause zu suchen.

Toby ist es gewohnt in einer Familie zu leben. Er ist sehr verspielt, lustig und anhänglich. Er hat einen tollen Charakter und sein hübsches Aussehen zieht alle Blicke auf sich. Ein Engel, der dringend ein Zuhause finden muss, denn er hat eine schwere Zeit im Tierheim.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de