Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Toby

Rüde

Mischling

19. Sept. 2015

anhänglich, lustig

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Sevilla


Stand 30.06.2022


Aufenthaltsort: Refugium Ayandena


Zusammen mit seinem Freund Tiger wurden sie von einem Mädchen von der Straße gerettet, dass sie auf dem Grundstück ihres Vaters unterbrachte. Der Vater verstarb und die Tiere wurden dort zurückgelassen, ohne dass sich jemand um sie kümmerte.


Toby ist sehr anhänglich, gehorsam und lustig. Er möchte immer an deiner Seite sein und ist immer bereit mit dir zu spielen. Toby hat einen fantastischen Charakter.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de