top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Tino

Rüde

Mischling

2021

lieb, kinderlieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Onesti - Rumänien (VM Nadine / Anca)


Update 07.05.2024


Es gibt neue Videos zu Tino – damit soll es jetzt bitte klappen und Tino findet seine Für-Immer-Familie mit Körbchen und allem Drum und Dran.

 

Wer hat ein Plätzchen für den lieben Tino?

 

https://youtube.com/shorts/WpoVZIBs5fw?si=ijYDPg0mWZZYK5XJ

 

https://youtube.com/shorts/8K7TLQlDDGQ?si=I3KL5MgBz6JYTJzh

 

https://youtube.com/shorts/1v453vmLWN4?si=ImMTe7qM-IgYSDHj

 

https://youtube.com/shorts/2ndo0Zk-aRY?si=XQnZoE5-Vw6LtoHr

 

Update 14.03.2024


Tino, der Kuschbär ist immer noch auf der Suche nach seiner Familie oder seinem Menschen, der ihn umsorgt, mit ihm spielt, schöne Gassi-Runden dreht und ein kuscheliges Körbchen gibt.

 

Wer möchte der Schmusebacke ein Für-Immer-Zuhause geben?


Update 28.02.2024


Es gibt neue Fotos und Videos zu Tino.

Der liebe und aufgeschlossene Tino hat leider immer noch keine eigene Familie, dabei mag er Menschen so sehr - egal, ob Erwachsene oder Kinder – Tino kuschelt gerne und möchte geknuddelt werden. Tino ist kastriert.

Wer möchte den Kuschel-Hund Tino kennenlernen?


Stand 10.10.2023 Tino wurde 2021 von einer rumänischen Tierschützerin auf der Strasse gefunden. Damals war Tino halb verhungert und in einem wirklich schrecklichen Zustand. Glücklicherweise hat sich Tino erholt und gut entwickelt. Tino mag Kinder und andere Hunde, nur Hühner, die mag er nicht - aber es gibt schlimmeres denken wir ;-) Tino ist ein junger Hund, der noch viel lernen muss und möchte und wir wünschen ihm eine naturverbundene Familie, die mit ihm gemeinsam die Welt entdecken möchte. Video: https://youtube.com/shorts/gAhe5Obe68I?feature=share


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page