Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Tiger

Rüde

Mischling

14. Dez. 2014

verschmust, aktiv

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Sevilla


Stand 11.03.2022


Kastriert / 15,5 KG


Der für sein Alter noch aktive Tiger hat gleich mehrere Träume. Lange Spaziergänge und viel Schmusen, dazwischen ein Schläfchen auf eine kuschelige Decke, dann Fressen und zum Abschluss des Tages noch einen fetten Knochen.

Wir haben Tiger bei unserem Besuch kennenlernen dürfen und fanden ihn klasse. Er ist ein Unikat.

Auf die weiblichen Hunde steht er sehr, viele Rüden sind seine Kumpels. Nur den ein oder anderen Rüden mag er nicht.

Ein Hund mit Charisma, der nun schon seit Jahren wartet.

Wir verstehen es nicht und hoffen dass auch bei ihm bald das Glück einzieht – dass seine Träume endlich wahr werden.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de