Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Tiago

Rüde

Mischling

30. Apr. 2021

verschmust, anhänglich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

21.02.2022


Tiago

10 Monate alt

Gerade erst das Licht der Welt erblickt und schon in der Tötung. Das ist dem kleinen Tiago passiert. Zum Glück wurde Nieves sofort informiert und sie brachte ihn direkt ins Refugium, als wir gerade dort zu Besuch waren.

Der kleine Mann ist noch sehr verstört – wer kann es ihm verdenken.

Er ist ganz lieb und extrem verschmust. Auf dem Arm fühlt er sich sichtlich wohl und kuschelt sich richtig an einen. Zu den anderen Hunden ist er sehr nett, aber er bevorzugt die Nähe der Menschen.

Ein süßer, kleiner Kerl der jetzt darauf wartet dass das Leben beginnt.

https://youtu.be/tog11NOa7uM

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de