Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Theo

Rüde

Fox Terrier

30. Juni 2012

sehr freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Update 01.06.2022


https://youtube.com/shorts/PbH4ecl-Vac


Stand 23.05.2022


Theo wurde an der Tür eines Refugiums angekettet gefunden.

Vermutlich war der Grund, wie so oft in Spanien, dass man einfach keine Lust mehr auf seine Tiere hatte und sich derer schnell entledigt hat.

Nieves hat Theo umgehend abgeholt und ihn ins Murcia Refugium gebracht. Da er nicht gechipt ist, sind keine Informationen zu ihm herauszubekommen.

Theo ist ein sehr feiner Kerl, er muss eine Familie gehabt haben, denn er läuft fantastisch an der Leine und genießt sogar die Spaziergänge. Ihn in den Zwinger zurück bringen zu müssen ist unerträglich.

Theo wird auf ca. 10 Jahre geschätzt, Er versteht sich ganz toll mit den anderen Hunden im Refugium, ist sehr freundlich und lieb.


Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de