top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Tayson

Rüde

Mischling

2020

anhänglich, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Sevilla


Update 19.09.2023 (VM Pat)


Tayson lebt schon lange im Tierheim. Bis vor Kurzem hatte er noch den ganzen Tag Spass mit seinem Bruder, doch dieser hat jetzt ein Zuhause gefunden. Tayson kam mit seiner ganzen Familie, seiner Mutter, seinen Geschwistern und seinen Kindern im Tierheim an. (Tayson hatte 6 Kinder) Seine ganze Familie wurde nach und nach adoptiert, außer unser fantastischer Tayson. Wir verstehen nicht, warum niemand ihn bemerkt, er ist relativ klein, super sozial und liebevoll. Er freut sich immer darauf, wenn Freiwillige kommen, um mit ihm spazieren zu gehen. So ein toller Hund sollte seine Lebenszeit nicht im Tierheim verschwenden, er wartet schon seine ganze Jugend.Er möchte so gerne eine Familie, ein Zuhause und viel Liebe!


Er hat fast sein ganzes Leben noch vor sich, um glücklich zu werden!


Stand 20.07.2022


Bei Tayson ist es leider die gleiche Geschichte, wie bei Kinder. Sie lebten alle in einer Familie, die sich aufgrund der Anzahl Hunde nicht mehr um sie kümmern konnte. So kamen sie ins Refugium Ayandena / Sevilla.


Tayson ist ein sehr anhänglicher und verspielter Hund. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und ist ein zauberhafter kleiner Kerl.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page