top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Tango

Rüde

Galgo

2018

schüchtern

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Tango ist einer von fünf Galgos, die von ihrem Jäger ausgemustert wurden. Zum Glück geben immer mehr Jäger ihre Hunde bei den Tierschützern ab, so dass wir ein Zuhause für diesen tollen Hund finden können. Tango sitzt nun in einem Zwinger, ist aber in Sicherheit.

Tango ist anfangs etwas schüchtern, vermutlich hat er keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Doch wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er auf und lässt sich gerne ausgiebig streicheln.

Tango liebt die Gesellschaft anderer Hunde, sein bester Freund ist Canoso (wir stellen in separat vor). Es wäre für Tango ideal, wenn bereits ein souveräner Ersthund in seinem neuen Zuhause lebt, an dem er sich orientieren kann.

Bitte denken Sie daran, Galgos sind Jagdhunde und mit Jagdtrieb muss auch gerechnet werden.


Tango ist bei fremden Menschen noch sehr unsicher. Aber wenn er erst einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, wie zu Nieves, dann ist er anhänglich und genießt jede Streicheleinheit. Er ist super verspielt und Nieves sagt, für seine Menschen wird er der absolute Traumhund sein, wenn sie ihm Zeit lassen ihnen zu vertrauen. Das Video unten zeigt wie ausgelassen er spielt. Rein optisch ist er der schönste Galgo der je im Refugium gelebt hat.


https://youtu.be/kPfrsOEzII4

https://youtu.be/xRLDQcZ_bmQ

https://youtu.be/6L4UQEW98oQ

https://youtu.be/s61jJdrqkkU

https://youtu.be/qjjVeYgQjDY

https://youtu.be/RqOpVxIjTqc

https://youtu.be/Xu43wYHL2rU

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page