Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Sole

Hündin

Mischling

10. Jan. 2019

sanftmütig, verschmust

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 28.02.2022


Sole, zu Deutsch Sonne, ist uns bei unserem Besuch im Tierheim als erstes aufgefallen.

Sie stand einfach da und hat uns angeschaut, mit so einer friedlichen Ausstrahlung, dass sie sich von den sonst eher aufgeregten Hunden, deutlich abgehoben hat.

Man kann gar nicht anders, als zu ihr zu gehen und sie zu umarmen.

Natürlich wollten wir sofort ihre Geschichte wissen und mussten erfahren, dass sie auf einer Finca lebte, die von den Menschen verlassen wurde. Sole wurde einfach zurück gelassen.

Eine Zeit lang haben Anwohner ihr hin und wieder Futter rüber geworfen. Aber dann haben sie doch die Tierschützer vom Verein Ayandena um Hilfe gebeten.

Zum Glück haben die sie sofort ins Refugium geholt und sich um sie gekümmert.

Sole ist unglaublich verschmust und sanftmütig. Man hat kaum die Gelegenheit sie im Stehen zu streicheln, weil sie sich sofort auf den Rücken fallen lässt und ihren Bauch zum Kraulen hinhält. Eine wahre Genießerin.

Selbst Menschen die Respekt vor großen Hunden haben, gehen mit ihr ganz selbstverständlich um.

Denn sie hat diese ganz besondere Ausstrahlung.

Mit jedem Hund im Refugium versteht sie sich und bleibt auch bei den aufgeregten, distanzlosen Hunden immer souverän.

Wir hoffen, dass sich für diesen besonderen Hund ganz tolle Menschen melden, die es lieben werden mit ihr im Garten die Sonne zu genießen.

https://youtu.be/p09eG0ybn2w

https://youtu.be/_SYBDjAwrFk

https://youtu.be/-UfvwFQ8lB4

https://youtu.be/3hiF1PdcOLo

https://youtu.be/iHOPgu_pwlA

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de