Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Shift

Rüde

Mischling

29. Okt. 2021

aktiv, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 18.06.2022


Shift, der auf den Straßen Rumäniens lebte, wurde angefahren und liegen gelassen. Glücklicherweise fand ihn Jemand der Mitleid hatte und ihn in eine Tierarzt Praxis brachte.

Dort wird Shift übermorgen amputiert, denn das Hinterbein kann leider nicht gerettet werden.

Die Tierarztpraxis sucht nun mit unserer Hilfe ein Zuhause oder eine Pflegefamilie für Shift, welches ihn auch mit drei Beinen liebt.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de