Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Shadow

Rüde

Mischling

31. Juli 2018

aktiv, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Update 08/2022


Du bist auf der Suche nach einem tollen Hund?! Ein bildhüscher Junge, im besten Alter, aktiv und lebensfroh! Total freundlich, liebt kuscheln, wobei er dem Menschen am liebsten auf den Schoß krabbelt, wenn möglich.

Spricht perfekt hündisch! Das ist unser Shadow in Kurzbeschreibung. Wenn du selbst ein aktiver Mensch bist, einfühlsam und hundeverrückt, dich nicht davor scheust, Shadow mit Ruhe, Zeit und Geduld, in ein neues Leben zu begleiten... Wenn du nicht bei kleinen Problemen die Flinte ins Korn wirfst, einen Hund sicher führen kannst... Wenn du Shadow ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchtest und dein Vorhaben gut durchdacht ist... Dann ist Shadow der richtige Hund für dich!

Ein souveräner Ersthund ist hilfreich beim eingewöhnen, jedoch kein Muss. Ein Haus/EG Wohnung mit Garten ist genau das richtige für Shadow, in einer hektischen Großstadt würde er sich nicht wohl fühlen. Sollte Shadow euer Interesse geweckt haben, schreibt uns gerne eine Nachricht, hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.


Bitte meldet Euch bei Stefanie Wieberg, sie beantwortet alle Fragen.

stefaniewieberg@yahoo.de



Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de