Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Rusky

Rüde

Mischling

31. Aug. 2020

freundlich, nett

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Giurgiu (Bukarest)


Stand 01.09.2022


Rusky verbrachte die längste Zeit seines Lebens an einer Kette. Wasser und Futter war nicht selbstverständlich und Zuneigung gab es gar keine in diesem einsamen Leben.

Die Tierschützerin Eugenia hat dafür gesorgt, dass er befreit wird und ihn ins Shelter gebracht, wo sie dafür sorgt, dass er nicht mehr hungern muss.

Das ist aber natürlich immer noch weit entfernt von dem, was wir uns unter einem schönen Hundeleben vorstellen.

Immerhin hat er jetzt überhaupt erst die Chance, gerettet zu werden, denn nun darf er von lieben Menschen adoptiert werden.

Jetzt müssen ihn seine Menschen nur noch entdecken und ganz schnell mit uns in Kontakt gehen, damit Rusky endlich glücklich werden kann.

Trotz seiner bisherigen Erfahrungen ist er ein total netter Hund und zu allen Menschen freundlich.

Rusky ist kastriert.


Weitere Informationen zu Rusky bekommt ihr bei:

Isabelle.M@gmx.net


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de