top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Ruki

Rüde

Mischling

2023

freundlich, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 31... Rinteln (VM Nadine / Flavia)

 

Update 17.07.2024


Juhuuuu, Ruki hat es geschafft und eine unserer begehrten Pflegestellen in Deutschland ergattert!

Er kommt am 28.7. in Rinteln an und darf dort nach Absprache besucht werden!!

Wir freuen uns so, denn liebevolle und erfahrene Pflegestellen sind natürlich immer ein wunderbares Sprungbrett in das endgültige Zuhause. Dort lernen unsere Hunde das Alltagsleben mit seinen vielen Umweltreizen und -anforderungen schon einmal kennen. Und wir profitieren von den ausführlichen Beschreibungen und Beobachtungen, die unsere Pflegestellen an uns weiterleiten.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die großartige Arbeit unserer Pflegefamilien.


Stand 08.07.2024

 

Hier kommt der Jon Bon Jovi unter den Hunden ;-) Irgendwie trägt Ruki doch fast die gleiche Frisur, finden wir :-)

Ganz bestimmt aber macht Ruki mindestens so viel gute Laune wie Bon Jovi.

Er ist ein kleiner Gute-Laune-Hund, immer gut drauf und happy. Und das, obwohl er einfach entsorgt wurde. Mutterseelenallein irrte auf rumänischen Straßen umher und wurde glücklicherweise von einer sehr lieben, jungen Frau mitgenommen. So kam Ruki letztlich in unsere Obhut.

Unsere rumänische Kollegin schreibt über Ruki:

Ruki ist ein äußerst freundlicher, verspielter Junghund, manchmal etwas schüchtern, aber nur bis er merkt, dass alles in Ordnung ist.

Wann und womit auch immer man spielen möchte, Ruki spielt mit. Er ist freundlich zu anderen Hunden, ideal für eine Familie mit vernünftigen Kindern. Er liebt die Gesellschaft von Menschen und verspürt das Bedürfnis nach Sicherheit. 

 

Wenn Sie Ruki gerne in ihre Familie aufnehmen möchten, dann melden Sie sich.

 

https://youtube.com/shorts/p0Rw488tY00?feature=share

 

Hier geht’s zur Selbstauskunft:


https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page