top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Rose

Hündin

Mischling

2024

verspielt, aktiv

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus Rumänien (VM Alex und Yvonne / Andra)

 

Stand 08.07.2024

 

Die kleine, zarte Rose hatte einen denkbar schlechten Start ins Leben. Rose wurde zusammen mit 10 anderen Welpen auf der Straße gefunden. Eine schreckliche Vorstellung, wie diese hilflosen kleinen Hundebabies sich selbst überlassen wurden. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden, sonst hätten die Kleinen wahrscheinlich nicht überlebt. Rose befindet sich im öffentlichen Shelter von Ludus. Dort ist sie zwar erstmal in Sicherheit und wird versorgt, trotzdem ist dies kein guter Ort für so junge Hunde.

Wir hoffen sehr, dass Rose schnell ihre eigene Familie findet und bald ausreisen darf.

Rose hat in ihrem jungen Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen. Das Leben in einem Haushalt, Stubenreinheit, an der Leine laufen, all diese Dinge muss Rose in ihrem neuen Zuhause erst noch lernen.

Rose ist welpentypisch offen, neugierig und verspielt. Wir kennen ihre Eltern nicht, daher können wir nur schätzen, dass Rose ausgewachsen vermutlich eine mittlere Größe erreichen wird.

 

Für Rose suchen wir Menschen, die Zeit und Geduld haben diesem zarten Wesen das Hunde 1x1 beizubringen. Mit anderen Hunden versteht Rose sich sehr gut. Katzen hat sie bisher noch nicht kennengelernt.

  

Hier geht’s zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page