top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Rosa2

Hündin

Mischling

2015

lieb, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Cluj


Stand 16.09.2023


Rosa ist eine etwa 8-9 Jahre alte Hündin, die einen sehr schweren Unfall hatte. Sie wurde von einem Auto angefahren, und als sie gefunden wurde, war sie mehr tot als lebendig. Rosa lag allein am Straßenrand und wartete darauf, zu sterben. Viele Menschen gingen an ihr vorbei, aber niemand hielt an, um zu sehen, ob die kleine Rosa lebte oder tot war. Wir möchten uns Rosas Leiden nicht vorstellen, allein am Straßenrand zu liegen, mit zwei gebrochenen Beinen und höllischen Schmerzen. Zum Glück hat eine Dame dann doch nach ihr geschaut und sie eilig zum Tierarzt gebracht. Rosa hatte eine äußerst schwierige Operation, da sie einen sehr großen Leistenbruch und zwei gebrochene Beine hatte.

Als sie direkt nach der Operation große Schmerzen hatte, wollte sie sich mit niemandem anfreunden und wir machten uns Sorgen, dass sie kein geselliger Hund ist. Nach einiger Zeit hat sie sich sehr gut erholt und wir haben festgestellt, dass die kleine Rosa äußerst freundlich und kontaktfreudig ist.

Sie passt sehr gut zu einer ruhigen Familie, gerne bei älteren Leuten, die viel Zeit für Rosa haben. Aufgrund der sehr schwierigen Operation, kann sie keine langen Spaziergänge machen. Moderate Strecken bereiten ihr keine Probleme. Rosa´s neues Zuhause sollte möglichst ebenerdig sein. Ein eingezäunter Garten, in dem sie umherstreifen und in der Sonne dösen kann wäre perfekt. Rosa ist eine ruhige Hündin, sie schläft gerne und liebt es, gestreichelt und umsorgt zu werden.

Wer schenkt unserer Rosa ein behütetes Zuhause? Sie hat es so sehr verdient endlich die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen.


https://youtube.com/shorts/L5yiBrPIOZ0


https://youtube.com/shorts/eDebQoNbooE


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?pet=64ff1f7ec29c1a04a295fe81

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page