top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Romeo

Rüde

Mischling

2019

treu, gehorsam

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Sevilla (VM Susanne)


Update 01.08.2023


https://youtu.be/-582B5cY8C4


Romeo zu beschreiben, fällt uns sehr schwer. Warum?

Bei einem Tierschutzhund erwarten die Menschen immer sooo viele Probleme. Aber was sollen wir schreiben, wenn es gar keine Probleme gibt? Genau das ist aber leider unser Problem. Denn, wenn wir einfach nur lieb schreiben, sagt das nicht viel aus. Dabei ist er genau das – einfach nur lieb.

Jetzt fällt mir sein Problem ein: Er ist keine Schönheit im Sinne dessen, was heute gefragt ist.

Tja, da hat er wohl Pech gehabt, oder?

Oder gibt es noch Menschen, die einen guten Charakter den doch eigentlich unwichtigen Äußerlichkeiten vorziehen??

Wenn ja, meldet euch bitte bei uns. Wir sind der Meinung Romeo wartet nun lange genug und sein Leben als Hund mit eigener Familie sollte endlich beginnen.


Update 06.11.2022


https://youtu.be/F3qKA0yB0XM

 

https://youtube.com/shorts/UVSPJ19XUC0


Stand 30.06.2022


Aufenthaltsort: Refugium Ayandena


ROMEO lebte auf den Straßen eines Dorfes in Sevilla und bettelte um Essen. Mit viel Geduld gelang es einer Begleiterin sein Vertrauen zu gewinnen und sie konnte ihn mitnehmen, jetzt ist er in unserem Refugium.


ROMEO ist ein sehr guter und stattlicher großer Junge und ist ein sehr treuer und gehorsamer Hund. Anfänglich hatte er etwas Misstrauen, aber jetzt weiß er, dass wir ihm nichts tun werden.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page