Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Romeo

Rüde

Mischling

9. Juni 2019

treu, gehorsam

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Sevilla


Update 06.11.2022


https://youtu.be/F3qKA0yB0XM

 

https://youtube.com/shorts/UVSPJ19XUC0


Stand 30.06.2022


Aufenthaltsort: Refugium Ayandena


ROMEO lebte auf den Straßen eines Dorfes in Sevilla und bettelte um Essen. Mit viel Geduld gelang es einer Begleiterin sein Vertrauen zu gewinnen und sie konnte ihn mitnehmen, jetzt ist er in unserem Refugium.


ROMEO ist ein sehr guter und stattlicher großer Junge und ist ein sehr treuer und gehorsamer Hund. Anfänglich hatte er etwas Misstrauen, aber jetzt weiß er, dass wir ihm nichts tun werden.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de