top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Riki

Rüde

Mischling

2024

neugierig, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus Rumänien (VM Alex und Yvonne / Andra)

 

Stand 08.07.2024

  

Riki wurde zusammen mit seinen eventuellen Geschwistern auf der Straße gefunden

Er wird eine mittelgroße Größe erreichen. Der kleine Riki mit seinem unwiderstehlich intensiven Blick sucht ganz dringend seine eigene kleine Familie, die mit ihm gemeinsam durch sein Hundeleben geht, mit allen Höhen und Tiefen. Riki muss noch einiges lernen, das kleine Hunde 1x1 und natürlich die Stubenreinheit. Als Gegenleistung wird er ganz viel Liebe im Gepäck mitbringen. Ab August ist der kleine Riki ausreisefertig.

 

Wer möchte dem kleinen Kullerauge Riki eine Chance geben?

Bitte melden Sie sich bei uns.

 

Hier geht’s zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page