Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Ricky

Rüde

Schäferhund

1. Nov. 2019

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 27.09.2022


Ricky saß eines Tages völlig ausgehungert vor den Toren unserer rumänischen Pflegestelle. Wahrscheinlich hatte man den etwa dreijährigen Rüden dort einfach ausgesetzt.

In den ersten Wochen schien Ricky immerzu Ausschau zu halten nach irgendwem. Er verstand die Welt nicht mehr und das zu sehen machte unsere rumänische Kollegin sehr traurig. Nach und nach gewöhnt sich Ricky an seine neue Umgebung.

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden dort und spielt gerne mit seinen Hundekumpels.

Wir suchen für den etwa 60 cm großen Rüden, der unbedingt noch etwas an Gewicht zulegen sollte, ein hundeerfahrenes Zuhause.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de