Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Rica

Hündin

Mischling

27. Mai 2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 10.09.2022


Vor 2,5 Monaten bekam unsere befreundete Tierschützerin Nieves einen Hinweis zu 4 Welpen, die an einer gefährlichen Bahnstrecke zusammengekauert an einem Busch lagen. Sofort leitete sie eine Rettungsaktion ein. Als sie dort ankamen waren die Welpen bereits von Mitarbeitern der Perrera abgeholt worden. Diese hatten jedoch nur 3 der Welpen gefunden. Bis zum dunkel werden suchten Nieves und ihr Mann Fran noch nach dem 4. Welpen, leider ohne Erfolg. Am nächsten Tag hat sie die 3 Welpen aus der Perrera abgeholt und dem Tierarzt vorgestellt. Sie sind in einem erbärmlichen Zustand. Voll von Zecken, verwurmt und total abgemagert wurden sie sofort behandelt. Das vermisste Geschwisterchen wurde ebenfalls eingefangen und bekam den Namen Rona.

Wie sich bei der Rettungsaktion herausstellte gibt es weitere 4 Geschwisterchen. Das 2 von den 4 restlichen Geschwisterchen haben wir hier: Rica

Momentan ist Nieves noch auf der Suche nach der Mutter und einem weiteren Welpen. Wir hoffen sehr, dass sie diese beiden noch gesichert bekommt.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de