Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Ramsi

Hündin

Mischling

31. Jan. 2020

sehr freundlich, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 11.03.2022


Kastriert / 24 KG


Nur wenige Stunden nachdem der Rüde Ramses an Krebs starb, nachdem alles versucht wurde um ihm zu helfen, wurde diese schwarze Schönheit auf der Straße gefunden.

Da sie auch vom Charakter genau an Ramses erinnert, nannten die Tierschützer sie Ramsi, in Erinnerung an diesen tollen Hund, der nie seine eigene Familie gefunden hatte.

Ramsi ist ein Traum, so toll wie sie zu allen Menschen ist. Jeder liebt sie und auch wir konnten uns bei unserem Besuch ihrem Charme nicht entziehen.

Jetzt hoffen wir, dass ihr ein besseres Schicksal als ihrem Namensgeber bevorsteht.

Diese bezaubernde Hündin ist eine Bereicherung für jede Familie.

Rufen Sie uns an und wir beantworten gern all Ihre Fragen.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de