top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Puka

Hündin

Mischling

2013

Kleine Prinzessin

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 97702 Münnerstadt


Stand 04.2024


Huhu, ich bin die kleinwüchsige Puka und aufgrund schwerer Erkrankung meiner Vorbesitzer musste ich ins Tierheim umziehen. Es war ein schmerzvoller Abschied für uns.

Ich bin eine kleine Prinzessin, wurde sehr verwöhnt und bin es daher gewohnt meine Vorstellungen durchzusetzen.Aktuell bin ich ein wenig moppelig und sollte etwas abnehmen. Ich laufe manierlich an der Leine, bin autofest, stubenrein, kann nach Eingewöhnung stundenweise allein bleiben.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, wäre aber doch gerne wieder verwöhnte kleine Lady. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause wohnen. Aufgrund meines Alters benötige ich etwas medikamentöse Unterstützung für meine Blase.


Wer schenkt mir sein Herz?

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 20-25 cm


Telefon: 09766-1221

Email

tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

 

www.tierheim-wannigsmuehle.de

 

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page