Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Prostea

Rüde

Mischling

31. Okt. 2018

fröhlich, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 11.05.2022


Kastriert / ca. 3,5 Jahre


Prostea - das ist rumänisch und bedeutet so viel wie "der Törichte" oder liebevoll "das Dummchen". Denn Prostea ist einfach immer gut drauf und das selbst in den traurigsten Momenten. Und man könnte das natürlich als töricht bezeichnen, aber vielleicht ist es auch einfach eine seltene und ganz wunderbare Charaktereigenschaft, die der süße Kerl da hat.


Prostea wurde immer wieder beim anbetteln der Reisenden an einer Busstation gesehen und irgendwann brachten ihn die Hundefänger ins staatliche Tierheim. Es stellte sich heraus, dass Prostea einmal einen Besitzer gehabt hatte, der jedoch dem Alkohol sehr zugetan war und deshalb gerne vergaß seinen Hund zu füttern.


Selbst als ihn die Hundefänger in den Zwinger sperrten, war Prostea fröhlich und versuchte Streicheleinheiten zu erhaschen.


Es sollte doch möglich sein, für diesen Sonnenschein ein Zuhause zu finden, oder etwa nicht?!






Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de