Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Pipo

Rüde

Mischling

1. Aug. 2021

unsicher, ruhig

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 01.09.2022


Pipo ist der Bruder von Bijou und Aki und wurde als Welpe ausgesetzt und Gott sei Dank von einer Tierschützerin gefunden, die ihn ins Shelter brachte.

Da sitzt er nun und wird von der Außenwelt vergessen. Ein Hund der sich in Deutschland vor Anfragen nicht retten könnte – leider geboren in Rumänien.

Natürlich ist es ein unsicherer Hund, der noch einiges lernen muss. Aber das möchte er auch, denn er sucht die Nähe der Menschen, die viel zu wenig Zeit für ihn haben. Für sein Alter ist er sehr ruhig – aber das kann sich natürlich ändern, wenn er nicht mehr so traurig ist.

Wir hoffen, dass sich schnell Menschen finden, die diesem bezaubernden kleinen Hundekind helfen wollen, das Elend zu verlassen, um endlich ein glücklicher Hund werden zu können.

Pipo ist kastriert.


Ganz viele weitere Informationen zu Pipo bekommt ihr direkt bei:

Isabelle.M@gmx.net

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de