Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Perluta

Hündin

Mischling

28. Nov. 2019

lieb, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Update 04.07.2022


Perluta ist im Tierheim Olpe angekommen und kann dort jederzeit, nach Absprache, kennengelernt werden.


Stand 06.04.2022


Die 2,5 jährige Perluta wurde mit ihrem Welpen auf Rumäniens Straßen eingefangen und in das staatliche Tierheim gebracht. Dort lebt sie nun - tagein, tagaus - mit ihrem Baby in einem Zwinger und wartet darauf endlich entdeckt zu werden und dem tristen Alltag zu entfliehen.


Perluta ist eine zierliche, etwa 8 kg leichte Hündin, die sich über menschliche Zuwendung so sehr freut.


Unter 400 weiteren Hunden im Tierheim hat sie es als schwarze Hündin besonders schwer.


Vielleicht findet Perluta ja hier ihre Menschen!




Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de