Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Pento

Rüde

Schäferhundmischling

7. Juli 2011

freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Sevilla


Stand 11.03.2022


Das kann es doch nicht schon gewesen sein, denken wir als wir Pento kennenlernen.

Pento wartet seit vielen Jahren im Refugium. Er wurde von Tierschützern gefunden, als er auf der Suche nach einem Unterschlupf war.

Völlig verdreckt und unterernährt nahmen sie ihn mit und päppelten ihn auf.

Er ist, typisch für seine Rasse, zu Menschen sehr freundlich, möchte unbedingt gefallen.

Mit den meisten Hunden versteht er sich auch gut. Manche Rüden mag er jedoch nicht.

Ein wunderschöner Hund mit eigenem Charakter, der nun lange genug gewartet hat, finden wir.

Wir hoffen, dass er die Chance bekommt, zu erfahren was es bedeutet, ein Familienmitglied zu sein. Wir hoffen, dass auch auf ihn noch ein schönes Leben wartet.

Viel Zeit hat er nicht mehr.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de