top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Pelle

Rüde

Mischling

2023

freundlich, aktiv

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Pitesti - Rumänien (Nadine) Update 05.01.2024


Pelle möchte vielleicht mal ein großer Fußballstar werden....ganz sicher aber will er ein Familienhund werden! Im Moment sitzt Pelle leider noch in Rumänien und verbringt den Großteil des Tages damit, in seinem Zwinger von seinem neuen Leben zu träumen. Hoffentlich wird sein Traum bald wahr.


Stand: 05.12.2023 Pelle wurde alleine im Wald aufgefunden, nichts neues für unsere rumänische Kollegin. Fast jedes Wochenende werden in dem Waldstück Hunde ausgesetzt, aus dem Auto geworfen, verlassen. Pelle hat großes Glück, dass es in diesem Wald war und nicht in einem der vielen anderen, die zu gleichen Zwecken genutzt werden. Denn Suzana ist jedes Wochenende dort, um die Verlassenen und Zurückgelassenen zu füttern und ihnen wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.


Pelle war so froh, als er Suzana sah, dass sie es nicht über sich brachte, ihn dort zu lassen.

Der junge Hundebub ist also nun in unserer Onhut und sucht schnellstmöglich Menschen, die ihn nie wieder verletzten und verlassen werden. Pelle wird sicherlich 55 cm Schulterhöhe erreichen wenn er einmal ausgewachsen ist.


Möchten Sie Pelle ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich schnell.

 

https://youtube.com/shorts/wrnIho3mE8Y

 



Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page