Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Pandele

Rüde

Mischling

30. Sept. 2020

lieb, zurückhaltend

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 17.10.2022


Der 2 Jahre junge Pandele landete eines Tages im staatlichen Tierheim in Rumänien. Wir wissen nicht, woher er kam und wie sein bisheriges Leben verlief. Was wir wissen ist, dass der kleine Rüde unendlich traurig ist und sehr im Shelter leidet. Zuneigung und Streicheleinheiten saugt er förmlich in sich auf, auch wenn er anfangs noch zurückhaltend ist. 

 

Wir wünschen uns sehr, in Pandele den fröhlichen, lebenslustigen Hund zu wecken. Dafür braucht es jedoch dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de