Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Nicolas

Rüde

Mischling

23. Dez. 2019

sanft, vorsichtig

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 11.03.2022


Kastriert


Wir wissen nicht viel über den hübschen Nicolas, aber es ist offensichtlich das er mit Männern schlechte Erfahrung gemacht hat.

Nicolas, den wir bei unserem Besuch kennenlernen durften, ist ein sehr vorsichtiger, sanfter Hund.

Immer defensiv ist er sehr verträglich. Mit anderen Hunden hat er kein Problem.

Schon nach kurzer Zeit mit uns wurde er mutiger und ließ sich streicheln.

Wenn seine zukünftige Familie ihm die Zeit lässt, die er braucht um Vertrauen zu fassen, sind wir sicher, dass er ein traumhafter Hund wird.

Wer gibt ihm diese Chance?

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de