Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Nico

Rüde

Mischling

5. Nov. 2021

lieb, verschmust

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Giurgiu (Bukarest)


Stand 19.11.2022


Nico ist ein verspielter ca. 1 Jahr alter Hund und seine Größe ist ca. 45cm Schulterhöhe. Die liebe Tierschützerin hat Nico aus einem überfüllten staatlichen Shelter geholt und zu sich in ihr kleines privates Shelter geholt. Momentan hat er eine Verletzung an der Nase, die aber behandelt wird. Nico, ein lustiger Sonnenschein sucht ein liebes Zuhause, wo er noch das Hunde ABC lernen kann. Optimal wäre ein Besuch einer Hundeschule. Wer verliebt sich in Nico und schenkt ihm ein liebes Zuhause?


Nico reist aus mit EU Ausweis, vollständig geimpft und gechippt und kastriert.

Bitte wendet euch bei ernsthaftem Interesse direkt an:

Isabelle.M@gmx.net

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de