top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Nica

Hündin

Mischling

2021

lieb, schlau

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 22.08.2022 (VM Nadine)


Die einjährige Nica wurde mit ihrem Bruder in einem kleinen Waldstück gefunden. Wahrscheinlich waren die beiden dort ausgesetzt worden. Damals waren sie gerade einmal vier Wochen alt. Inzwischen sind 11 Monate ins Land gegangen und die beiden suchen immer noch ein Zuhause. Auch wenn sie in Sicherheit sind, sie leben bei einem Tierarzt in Rumänien und sind dort gut versorgt, so sehnen sie sich doch nach einem richtigen zu Hause. Nica verträgt sich gut mit den anderen Hunden im privaten Shelter. Sie ist eine freundliche junge Hundedame. Ein wenig erinnert uns Nica an einen Labrador Mix doch genau werden wir wohl nie erfahren was in ihr steckt. Nica hat in ihrem Leben bislang nicht viel kennengelernt. An der Leine laufen muss sie erst noch lernen. Doch Nica ist ein schlaues Mädchen und wir sind sicher mit ein wenig Übung wird sie sich ganz schnell zu einer tollen Begleiterin mausern.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page