top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Narco

Rüde

Mischling

4. März 2020

lieb, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 24.12.2022


NARCO wurde geboren am 04.03.2020, ist gut 2 Jahre alt. Seit vielen Monaten sitzt er in einem Pensionszwinger, der eigentlich nichts weiter als ein Zwinger in der Tötungsstation ist. Es lag nicht an ihm, sondern sein Besitzer hatte keine Zeit, sein Grundstück keinen Zaun, aber er wollte sich von dem freundlichen und gutaussehenden Hund nicht trennen.

 

NARCO wurde immer verzweifelter, es war auch für uns schlimm, das mit anzusehen. Dann endlich haben wir den Besitzer überzeugen können, uns den Hund zu übereignen. Wir haben ihn dann sofort kastrieren lassen, er ist auch schon geimpft und hat einen EU-Pass, so dass er jederzeit ausreisen darf.

 

Die beiden letzten Fotos sind typisch für ihn. Er saß übrigens bei den meisten Fotos auf seiner Hütte, weil es geregnet hatte und der Boden dann nass ist, meist sogar einige Zentimeter überflutet.

 

Zweimal gab es Interessenten für ihn, zweimal wurde kurzfristig abgesagt.

Bitte wendet euch bei Interesse direkt an:

www.joshi2.de

Facebook: Tierschutzverein Joshi die 2 Chance e.V.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page