Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Muck

Rüde

Mischling

18. Feb. 2019

freundlich, liebevoll

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Muck

Mischling

Männlich/Kastriert

Geb. 19.02.2019


Genau wie im Märchen von Wilhelm Hauff sucht auch unser kleiner Muck nach dem Glück.

Bislang war ihm das nicht vergönnt. Wir wurden auf Muck aufmerksam, als eine rumänische Tierschützerin ihn ausgesetzt am Straßenrand fand. Sie fragte uns, ob wir ihr mit dem kleinen, noch jungen Rüden helfen könnten und so machte sich der kleine Muck auf die lange Reise nach Deutschland.

Hier durften unsere Mitarbeiter ihn in den letzten Wochen gut kennenlernen und nun ist es an der Zeit, die richtigen Menschen für Muck zu finden.

Die niedliche Optik, die kurzen Beinchen, das fast weiße Fell, all das verleitet interessierte Menschen ganz schnell dazu, die rosarote Brille aufzusetzen

Verliebt säufzend sieht man sich in Gedanken dann schon mit Muck entspannt im Cafe sitzen oder mit locker hängender Leine durch den Park tänzeln.

Nicht, dass auch wir entzückt von Mucks Äußerem sind und gang sicher wird es auch irgendwann möglich sein, mit Muck entspannt im Cafe zu sitzen.

Jedoch wird das mit Muck kein Selbstläufer sein. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer ….

Was Muck an Beinlänge fehlt, das macht er mit Selbstbewusstsein und Charakterstärke wieder wett. Er ist ein unerschrockenes, aktives und wachsames Kerlchen und erinnert von Wesen ein wenig an einen Terrier. An der Leine zeigt er – noch – ein recht aufbrausendes Verhalten, insbesondere bei Hundebegegnungen.

All das in die richtige Bahnen gelenkt, wird Muck aber ganz sicher ein wirklich lustiger und toller Begleiter. Er ist uns Menschen gegenüber aufgeschlossen und absolut freundlich und sucht liebevolle Zweibeiner, die sich ihm gegenüber schlichtweg behaupten können ohne ständig seinem Charme zu erliegen

Wenn Sie Muck kennenlernen möchten dann schreiben Sie uns eine Email.

https://www.tierheim-olpe.de/hunde/438-muck



Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de