top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

MrsMarple

Hündin

Mischling

1. Sept. 2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Oltenita


Stand 03.01.2023


Größe: voraussichtlich mittelgroß werdend


Hallöle ihr Hundemenschen da draußen, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Mrs Marple

und suche hier auf diesem Wege mein Fürimmerzuhause. Was würde ich für Freudensprünge machen, wenn ich bald bei euch einziehen dürfte!!!

Momentan wohne ich noch mit meinen Geschwistern im Shelter von Soko Streuner in Rumänien, wo man uns abgegeben hat, weil man uns nicht wollte. Geboren wurde ich wahrscheinlich im September 2022, ich bin also ein richtig junges und hübsches Mädel.

Einige von uns Geschwistern haben es bereits geschafft, sich in das Herz von euch Menschen zu schleichen und haben ein Zuhause in Deutschland gefunden. Ich muss leider noch im Shelter bleiben und hoffen, dass mich jemand unter den vielen anderen Hunden wahrnimmt und merkt, was ich für ein großes Herz ich zu verschenken habe.

Ich suche liebe Menschen, die mir eine Chance geben, das Leben in Deutschland kennenzulernen, die mir alles beibringen, was ich wissen muß, mit denen ich viel unternehmen kann und denen ich auf der Couch Gesellschaft leisten kann.

Ein Garten und ein Hundekumpel wären der Jackpot, sind aber natürlich kein Muss. Sollten Kinder bei euch leben, sollten diese verständig genug sein zu wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist.

Ich habe euer Herz bereits im Sturm erobert? Dann schreib den Mädels von Soko Streuner gerne eine Nachricht, stell dich bitte kurz vor und hinterlasse am besten eine Telefonnummer, damit sie sich bei dir melden können. Ansprechpartner ist Stefanie Wieberg

stefaniewieberg@yahoo.de

 

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page