top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Minchen

Hündin

Mischling

21. Okt. 2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Rumänien


Stand 21.12.2022


Es sieht so aus, als wäre sie ihrer Mutter erst kürzlich weggenommen worden, denn sie scheint suchend umherzuschauen und weint ganz bitterlich sobald man den Raum verlässt.

Benji wurde im Müll entsorgt und weil sie so laut schrie, hat sie jemand aus der Nachbarschaft mitgenommen und unter ein Auto vor dem Tor unserer rumänischen Freundin gesetzt. Unsere Freundin hätte sich gewünscht, dass der Nachbar klingelt und sie um Hilfe bittet, sie hätte ja doch niemals NEIN sagen können.

Benji lebt nun mit anderen Hunden, Katzen und Kind im Haus unserer Freundin und wir werden euch weiter über die KLEINE auf dem Laufenden halten.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page