top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Michel

Rüde

Mischling

24. Dez. 2016

lieb, sozial

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Paderborn


Update 19.01.2023


Der abgemagerte Michel, der allein um sein Überleben gekämpft hat, hat viele Menschen berührt.

Aus diesem Grund erreichen uns nun fast täglich Fragen nach seinem Wohlergehen.

Er hat zwar einige gesundheitliche Baustellen, so wie es aussieht, bekommen wir das aber komplett in den Griff.

Michel ist ein cooler Typ. Sowohl mit der vorhandenen Hündin als auch mit dem

3-jährigen Enkelsohn der Familie kommt er wunderbar zurecht.

Vieles muss er noch kennenlernen. Aber er ist sehr gelehrig und es macht Spaß ihm die Welt zu zeigen.

So langsam kann man auch erkennen, dass er mit zunehmendem Gewicht und nachwachsendem Haar mal ein stattlicher Kerl werden wird.

Bei Interesse darf er gern besucht werden.


https://youtube.com/shorts/kKRabJbfgNA


Update 04.01.2023


Michel kommt am 07.01.2023 nach Deutschland auf eine Pflegestelle nach 33... Paderborn. Hier darf er sich erst einmal richtig und mit viel Liebe aufpäppeln lassen.

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.


Update 20.12.2022


Michel geht es von Tag zu Tag besser und sein Fell wächst wieder gut nach.


Stand 08.12.2022


Wir wurden auf Facebook auf diese arme Seele aufmerksam und wussten sofort, dass wir helfen müssen. 

Es war klar, dass der Hund den kalten, rumänischen Winter nicht überleben würde. 

 

Gesagt, getan ...befreundete Tierschützer halfen uns und holten den entkräfteten Rüden von der Straße und brachten ihn zum Tierarzt. 

 

Wir werden euch über Michel, wie der etwa 6 Jahre alte Rüde nun heißt, gerne auf dem Laufenden halten.

 

https://youtube.com/shorts/gHGa-LfXWhM


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page