top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Maya

Hündin

Mischling

2012

Neues Glück?

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 97702 Münnerstadt


Stand 04.03.2024


Hallo, ich bin die Maya und erneut auf der Suche nach einem eigenen, zuverlässigen Zuhause. Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung vorweisen und einen souveränen Umgang pflegen.

Ich bin autofest, stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, laufe gerne ausgiebig spazieren. Katzen und Kleintiere sind nicht meine Kragenweite, hier überwiegt mein Beutetrieb. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 55-60 cm


Telefon: 09766-1221

Email

tierheim.wannigsmuehle@t-online.de


www.tierheim-wannigsmuehle.de


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page