top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Marlene

Hündin

Mischling

2021

zurückhaltend, schüchtern

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 22.05.2023


Fast 2 Jahre an der Kette .... 

 

Marlene (so haben wir sie genannt) wurde während einer Kastrationskampagne gefunden, an einer kurzen Eisenkette ohne Futter und Wasser. 

 

Eigentlich wollten die Tierschützer die Besitzer der Hündin nur bitten, Marlene mitnehmen und kastrieren zu dürfen, jedoch wollten sie sie nicht wieder zurück in dieses trostlose Leben bringen. 

 

Bitten und betteln half nicht, erst als man den Besitzern mit der Polizei drohte, überließen sie Marlene den Tierschützern. Denn auch in Rumänien ist das Misshandeln von Tieren strafbar. Nur leider wird es nicht wirklich verfolgt und selbst wenn, sind die Strafen lachhaft. Hier hatte zumindest die Androhung einer Strafe geholfen. 

 

Marlene (2 Jahre) sucht nun dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle, wo man ihr alle Zeit der Welt lässt, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page